Logo
Aktuell Polizeimeldung

Nach Messerangriff in Mössingen Tatverdächtiger festgenommen

Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen und dem Hinweis einer Zeugin ist ein tatverdächtiger 24-jähriger Mössinger am Dienstagabend gegen 22.15 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Straße von der Polizei angetroffen worden.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
MÖSSINGEN. Er ließ sich widerstandlos in Gewahrsam nehmen.

Der Mann, der ein langes Messer dabei hatte und sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde in eine Fachklinik eingeliefert. Wie bereits berichtet, hatte am Montagabend ein Unbekannter am Bahnhof Mössingen einen jungen Mann mit einem Messer angegriffen und leicht verletzt. Ob es sich bei dem jetzigen Verdächtigen um den gesuchten Angreifer handelt, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Diese dauern noch an.  (pol)