Logo
Aktuell Polizeimeldung

Nach Überschlag zwischen Böttingen und Magolsheim schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 29 jährige Fahrzeuglenker schwer verletzt wurde, ist es am Sonntag um 18.30 Uhr auf der L 230 zwischen Böttingen und Magolsheim gekommen.

Rettungsdienst mit Blaulicht
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv
MÜNSINGEN. Der ortsunkundige Fahrer eines Peugeot 107 fuhr in Richtung Magolsheim und kam in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte er zunächst gegen zwei Leitpfosten, anschließend überschlug sich der Peugeot auf einem Ackergelände und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Obwohl schwer verletzt, konnte sich der Fahrer noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 1500 Euro. Da zunächst unklar war, ob der Pkw- Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt ist, wurde vorsorglich auch die Feuerwehr Münsingen zur Unfallstelle angefordert. (pol)