Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrerin bei Unfall in der Nähe von Marbach verletzt

Krankenwagen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Foto: Hendrik Schmidt

GOMADINGEN-MARBACH. Auf der L 247 von Marbach in Richtung Münsingen hat sich am Sonntagabend, gegen 19.45 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Motorradfahrerin verletzt worden ist. Die 38-Jährige hatte während eines Überholvorganges die Kontrolle über ihre Maschine verloren und war ins Schleudern geraten. In der Folge rutschten Fahrerin und Motorrad über die Fahrbahn in den Gegenverkehr. Während das Motorrad dort in einen entgegenkommenden Skoda prallte, kam die Fahrerin am Straßenrand zum Liegen. Sie wurde mit Verletzungen von ungeklärtem Ausmaß zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Stand dürfte der Schaden an ihrer Suzuki ca. 500 Euro und an dem entgegenkommenden Skoda etwa 2.500 Euro Schaden betragen. (pol)