Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz auf der Zwiefalter Steige

Ein Krankenwagen im Einsatz
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

REUTLINGEN. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Zwiefalter Steige leichte Verletzungen erlitten. Der 22-Jährige war mit seiner Yamaha gegen 16.20 Uhr auf der B 312 in Richtung Gauingen unterwegs, als er in einer scharfen Linkskurve offenbar aufgrund eines Fahrfehlers zu Boden stürzte, teilte die Polizei mit. Der Biker wurde anschließend vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Seine Maschine wurde von Zeugen versorgt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. (pol)