Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer stürzt auf der Stuhlsteige

Ein Fahrfehler ist den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Montagabend auf der Stuhlsteige ereignet hat.

Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv
Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv
Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv
PFULLINGEN. Ein 16-jähriger Burladinger war gegen 19.30 Uhr mit seinem Kleinkraftrad Yamaha auf der L 382 abwärts von Genkingen in Richtung Pfullingen unterwegs. Im Bereich der ersten scharfen Kurve kam er gegen den Bordstein, verlor die Kontrolle über seine Yamaha und stürzte. Dabei wurde er, soweit bislang bekannt, zum Glück nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden an seinem Kleinkraftrad wird auf etwa 2.000 Euro beziffert. (pol)