Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

REUTLINGEN. Nach derzeitigen Erkenntnissen leichte Verletzungen hat sich ein 22-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Kniebisstraße zugezogen. Ein 26-Jähriger war gegen 18 Uhr mit seinem VW Bora auf der Kniebisstraße von Rommelsbach in Richtung Altenburg unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 22 bog er nach rechts in eine Grundstückseinfahrt ein um dort zu wenden.

Beim nachfolgenden Einbiegen nach links in den fließenden Verkehr übersah er den 22-Jährigen, der mit seiner 125er Honda in Richtung Altenburg fuhr, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Ein Rettungswagen brachte den Biker nachfolgend zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus. Das Leichtkraftrad wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. (pol)