Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer mit Sozia vor Upflamör verunglückt

Foto: dpa
Foto: dpa

PFRONSTETTEN. Ein Motorradfahrer und seine Sozia haben bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag so schwere Verletzungen erlitten, dass sie in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Der 30-Jährige war mit einer Kawasaki um 15.30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Geisingen herkommend in Richtung Upflamör unterwegs.

Im Verlauf einer Linkskurve bemerkte der Biker Straßensplitt auf der Fahrbahn und bremste vor Schreck ab. Hierbei kamen er und seine 31 Jahre alte Sozia zu Fall und zogen sich beim Sturz auf die Fahrbahn mehrere Verletzungen zu. Nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort wurden sie mit Rettungswagen in die Kliniken gebracht. An der Maschine entstand ein Schaden in Höhe von zirka

2.000 Euro. (pol)