Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer fährt auf Auto auf: schwer verletzt

Ein 52-jähriger Motorradfahrer hat sich am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 465 schwere Verletzungen zugezogen.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
BAD URACH. Der Biker war gegen 12.20 Uhr von Münsingen kommend in Richtung Bad Urach unterwegs und erkannte zu spät, dass sich vor ihm ein Stau gebildet hatte. Trotz einer Vollbremsung kollidierte der 52-Jährige mit dem Heck eines Seat, dessen 27 Jahre alter Fahrer bereits zum Stehen gekommen war und kam zu Fall. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert, sein Motorrad wurde von einem Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert. Der Blechschaden beträgt schätzungsweise 8.000 Euro. (pol)