Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mit dem Mini in Tübingen gegen geparkte Autos gefahren

Unfall-Warndreieck
Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

TÜBINGEN. Offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme hat ein 54-Jähriger am Montagabend in der Schaffhausenstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Gegen 20.45 Uhr krachte sein Mini gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Seat. Dieser wurde die Wucht des Aufpralls noch auf einen davorstehenden Ford geschoben. Der Ford prallte wiederum in das Heck eines davor geparkten Opel.

Dabei entstand ein Sachschaden von rund 49.000 Euro. Der 54-Jährige blieb unverletzt und konnte nach einer ambulanten Behandlung die Klinik wieder verlassen. Sein Mini wurde allerdings so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. (pol)