Logo
Aktuell Polizeimeldung

Missglücktes Einparkmanöver von Senior in Reutlingen: Scheibe zersplittert

Polizei
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

REUTLINGEN. Auf knapp 6.000 Euro wird der Schaden geschätzt, der bei einem missglückten Einparkmanöver am Mittwochvormittag in der Römersteinstraße entstanden ist. Das teilt die Polizei mit.

Ein 87-Jähriger wollte demnach gegen elf Uhr mit seinem Mercedes auf dem Parkplatz einer Apotheke einparken. Dabei prallte er mit seinem Wagen so heftig gegen die Schaufensterscheibe, dass diese zerbarst und auch Schubladen aus einem Schrank hinter der Scheibe herausgeschleudert wurden. Verletzt wurde zum Glück niemand, teilt die Polizei mit. (pol)