Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mercedes G500 in Gönningen gestohlen

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild

GÖNNINGEN. Hinweise zum Diebstahl eines hochwertigen, schwarzen Mercedes G500 mit dem Kennzeichen RT-AT 222 sucht das Polizeirevier Reutlingen. Der Wagen im Wert von etwa 100.000 Euro war von Unbekannten in der Nacht von Montag auf Dienstag, möglicherweise gegen 21 Uhr, auf noch unbekannte Art und Weise aus einer Garage in der Bronnweiler Straße gestohlen worden.

Gegen drei Uhr morgens wurde der Mercedes an der A 81 bei Deißlingen entdeckt. Die mutmaßlichen Diebe waren mit dem Wagen zwischen den Anschlussstellen Rottweil und Villingen-Schwenningen von der Fahrbahn abgekommen, durchbrachen einen Wildzaun, ließen den verunfallten Wagen stehen und flüchteten anschließend vermutlich zu Fuß in unbekannte Richtung. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht unter der Telefonnummer 07121/942-3333 nach Zeugen, denen der Wagen möglicherweise in der Nacht aufgefallen ist. (pol)