Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mehrere Jugendliche prügeln sich in der Tübinger Innenstadt

(Symbolbild)
Ein Mann hält seine Faust in die Kamera. Foto: dpa
Ein Mann hält seine Faust in die Kamera.
Foto: dpa

TÜBINGEN. Für den Einsatz mehrerer Streifenwagen hat am Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr die Meldung über eine tätliche Auseinandersetzung zwischen einer Vielzahl von Personen in der Tübinger Innenstadt gesorgt.

Nach Angaben eines 25-jährigen befand sich dieser mit seinem Bekannten, einem 23-jährigen, zu Fuß in der Tübinger Innenstadt. Hierbei geriet er aus nichtigem Grund in einen verbalen Streit mit einer größeren Personengruppe, welche ebenfalls dort unterwegs war. Anschließend traten aus der Gruppe etwa drei bis vier Personen heraus und schlugen auf die beiden jungen Männer ein.

Der 25-Jährige erlitt eine Platzwunde unter dem linken Auge und klagte über Rückenschmerzen, der 23-Jährige klagte über Schmerzen unter dem linken Auge. Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen nach den Tätern aufgenommen. (pol)