Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann schlägt Scheiben von Rommelsbacher Pizzeria und davor parkenden Autos ein

Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Foto: Lino Mirgeler

REUTLINGEN-ROMMELSBACH. Ein Randalierer hat in der Nacht zum Dienstag an einer Pizzeria und an den davor abgestellten Fahrzeugen sämtliche Scheiben eingeschlagen, berichtet die Polizei. Anwohner der Gasttäte in der Kirrlestraße meldeten kurz vor Mitternacht Scheibenklirren und dass ein Mann randalieren würde. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich der Täter in unbekannte Richtung entfernt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Die Feuerwehr kam zur Absicherung der eingeschlagenen Fenster des Restaurants vor Ort.

Am Nachmittag hatte vermutlich derselbe Mann bereits in der Gaststätte randaliert und war auf den Besitzer und das Personal losgegangen. Diese wehrten sich und verletzten ihn dabei. Das Polizeirevier Reutlingen hat entsprechende Ermittlungsverfahren gegen die Beteiligten eingeleitet. Über die Höhe des angerichteten Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. (pol)