Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann entblößt sich vor einer Joggerin bei Unterjesingen

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Archivbild
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Archivbild

TÜBINGEN. Das Polizeirevier Tübingen bittet um Zeugenhinweise zu einem Vorfall, der sich am Montagnachmittag am Bahnhof Unterjesingen-Sandäcker ereignet hat. Gegen 17.20 Uhr joggte eine 23-Jährige den Feldweg unterhalb des Bahnhofsgeländes entlang, als sie von einem Unbekannten, der sich auf dem Bahnsteig aufhielt, angesprochen wurde.

Als sich die junge Frau umdrehte, hatte der Mann nach Polizeiangaben demonstrativ sein Glied entblößt. Die 23-Jährige rannte daraufhin davon und erstattete später Anzeige bei der Polizei. Der Gesuchte ist zirka 25 - 35 Jahre alt, hat dunkles, kurzes Haar und trug zur Tatzeit eine Brille. Er hat einen dunklen Teint und könnte mit einer blauen Jacke bekleidet gewesen sein. Möglicherweise stieg der Täter im Anschluss in die kurz nach 17.30 Uhr in Richtung Tübingen abfahrende Ammertalbahn ein. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 07071/972-8660. (pol)