Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann belästigt 22-Jährige in Tübingen

FOTO: ADOBE STOCK Foto: Adobe Stock
FOTO: ADOBE STOCK
Foto: Adobe Stock

TÜBINGEN. Das Polizeirevier Tübingen ermittelt gegen einen 36-Jährigen, der im Verdacht steht, in der Nacht zum Samstag im Stadtgebiet eine Frau belästigt zu haben. Die 22 Jahre alte Fußgängerin war gegen 0.30 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Doblerstaße und Hauffstraße unterwegs, als sie von dem Mann angesprochen wurde.

Daraufhin soll der 36-Jährige durch die Kleidung hindurch sein erigiertes Glied zur Schau gestellt und die junge Frau außerdem unsittlich berührt haben. Als die 22-Jährige zu schreien begann, ging der Tatverdächtige in Richtung Stadtmitte davon. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge soll es in der Vergangenheit bereits zu weiteren, ähnlichen Vorfällen durch den 36-Jährigen gekommen sein. Mögliche Geschädigte oder Zeugen, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden daher gebeten, unter der Telefonnummer 07071/972-8660 mit dem Polizeirevier Tübingen in Kontakt zu treten.

 (pol)