Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann verletzt Frau in Tübingen: Zeugen gesucht

TÜBINGEN. Ein Mann hat laut Polizei am Mittwochnachmittag eine Frau in der Tübinger Südstadt so schwer verletzt, dass sie daraufhin in eine Klinik gebracht werden musste. Die 26-Jährige war gegen 15 Uhr zu Fuß in der Eberhardstraße unterwegs. Ersten Erkenntnissen nach wurde sie hierbei von dem Unbekannten unvermittelt von hinten angegangen und zu Boden gestoßen. Dabei soll er ihr noch mit dem Knie einen Stoß gegen den Kopf versetzt haben.

Im Anschluss entfernte sich der Täter sofort in unbekannte Richtung. Die junge Frau ging anschließend zu einem Bekannten, von wo aus die Polizei verständigt wurde und der Rettungsdienst sie ins Krankenhaus brachte. Von dem Unbekannten ist lediglich bekannt, dass er eine schwarze Bomberjacke getragen hatte. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Tübingen unter Telefon 07071/972-8660 in Verbindung zu setzen. (pol)