Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann nach Schlägerei ins Krankenhaus gebracht

Größtenteils noch unklar sind die Umstände einer Schlägerei, die sich am Donnerstagabend in der Emil-Adolff-Straße, nahe eines Supermarktparkplatzes ereignet hat.

Rettungsdienst mit Blaulicht
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

REUTLINGEN. Gegen 18 Uhr wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass sich dort mehrere Personen schlagen. Sofort rückten mehrere Streifenbesatzungen des Reutlinger Reviers  an und trafen dort auch auf eine größere Personengruppe.

Ein 46-jähriger Mann hatte eine Verletzung im Gesicht, wollte jedoch keinerlei Angaben zu deren Entstehung machen. Auch die umherstehenden Personen trugen bislang nichts zur Aufklärung bei.  Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an. (pol)