Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann masturbiert nachts auf Terrasse einer 36-jährigen Reutlingerin

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Foto: Daniel Karmann

REUTLINGEN. Nach einem etwa 40 bis 50 Jahre alten Mann, der sich am frühen Mittwochmorgen auf der Terrasse eines Wohnhauses in der Ulrichstraße vor einer 36-Jährigen entblößt haben soll, fahndet das Polizeirevier Reutlingen. Die Frau hatte sich gegen 1.30 Uhr in ihrer Wohnung aufgehalten, als sie den Mann auf ihrer Terrasse entdeckte, der sie beobachtete und sich dabei selbst befriedigt haben soll.

Eine sofort nach der Alarmierung eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief bislang ergebnislos. Der Mann wird als dunkelhäutig, etwa 160 Zentimeter groß, sehr schlank und mit einer Glatze beschrieben. Er war mit einer blauen Hose, vermutlich einer Cordhose und einer dunklen Jacke bekleidet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Reutlingen unter der Telefonnummer 071219423333 entgegen. (pol)