Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann fasst Frau an Reutlinger Bahnhof zwischen die Beine und flüchtet

Reiseverkehr wie immer am Gleis 1 des Reutlinger Hauptbahnhofs.
Reiseverkehr wie immer am Gleis 1 des Reutlinger Hauptbahnhofs. Foto: Stephan Zenke
Reiseverkehr wie immer am Gleis 1 des Reutlinger Hauptbahnhofs.
Foto: Stephan Zenke

REUTLINGEN. Ein 30-Jähriger fasste am vergangenen Samstagnachmittag einer 22-Jährigen am Reutlinger Hauptbahnhof zwischen die Beine und ergriff im Anschluss die Flucht. Das teilt die Bundespolizei mit.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge befand sich die 22-Jährige gegen 16.45 Uhr am Haupteingang des Reutlinger Hauptbahnhofes, als ihr ein 30-jähriger türkischer Staatsangehöriger offenbar zwischen die Beine fasste und sie festhielt. Nachdem er von ihr abgelassen hatte, flüchtete er in Richtung Innenstadt und konnte im Rahmen einer Fahndung durch eine Streife der Landespolizei vorläufig festgenommen werden und von der Geschädigten identifiziert werden. Gegen den 30-Jährigen ermittelt nun die Bundespolizei Stuttgart wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung. (pol)