Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann entblößt sich auf Waldweg in Ofterdingen

Nach einem etwa 35 bis 40 Jahre alten Mann, der am Mittwochmorgen auf einem Waldweg in der Verlängerung der Alte Rottenburger Straße in Richtung Dettingen in unsittlicher Weise aufgefallen ist, fahndet der Polizeiposten Mössingen.

Foto: dpa
Foto: dpa

OFTERDINGEN. Ein 67-Jähriger parkte gegen 11.05 Uhr mit seinem Wagen auf dem zweiten Parkplatz nach Beginn des Waldgebietes.

Beim Aussteigen erkannte er einen Mann auf einem Fahrrad, der ihn anschaute und vor ihm den Waldweg entlangfuhr. Kurz darauf sah er den Radler wieder, wie dieser ihn wieder anstarrte, vor ihm die Hose öffnete und sich entblößte. Der Unbekannte soll mindestens 185 cm groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Er hatte einen dunkleren Teint, kurze, schwarze Haare und trug einen starken Vollbart.

Bekleidet war er mit einer kurzen, beigen Hose. Zudem trug eine schwarze Gürteltasche an der Hüfte und führte ein Fahrrad mit.

Insgesamt wird der Unbekannte als sehr gepflegte Erscheinung beschrieben. Hinweise nimmt der Polizeiposten Mössingen unter der Telefonnummer 07473/95210 entgegen. (pol)