Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann entblößt sein Glied am Metzinger Bahnhof

Polizei Blaulicht
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

METZINGEN. Zu einer exhibitionistischen Handlung ist es am gestrigen Dienstagabend gegen 18 Uhr  am Metzinger Bahnhof gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein bislang unbekannter Mann auf dem Bahnsteig an seinem entblößten Glied manipuliert haben. Eine 20-Jährige nahm den Vorfall wahr und soll den Unbekannten auf sein Verhalten angesprochen haben, welcher hierauf offenbar über die Unterführung in unbekannte Richtung flüchtete.

Einsatzkräfte der Landespolizei konnten den mutmaßlichen Täter trotz einer eingeleiteten Fahndung nicht mehr antreffen. Der Unbekannte wird als ungefähr 165 Zentimeter großer und etwa 50 Jahre alter Mann mit dunklerem Teint und einer stämmigen Statur beschrieben. Bekleidet war er offenbar mit einer schwarzen Jacke, einer hellen Jeans und einer schwarzen Wollmütze. Zeugen, sowie weitere etwaige Geschädigte des Vorfalls, werden gebeten, sich bei der ermittelnden Bundespolizei unter der Rufnummer +49711870350 zu melden. (pol)