Logo
Aktuell Polizeimeldung

Münsinger wird auf offener Straße mit Messer verletzt

Noch unklar sind die Hintergründe eines Vorfalls, der sich am frühen Donnerstagmorgen in der Straße Im Badstuhl ereignet haben soll.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: dpa
Blaulicht der Polizei.
Foto: dpa

MÜNSINGEN. Ein 22-jähriger Münsinger war dort kurz vor fünf Uhr zu Fuß unterwegs, als er von einem Unbekannten angerempelt wurde. Dieser ging dann weiter in Richtung Fußweg zum Kleintierzüchterheim / Im Kirchtal. Kurz darauf bemerkte der Münsinger ein Brennen an seiner Hüfte und stellte eine blutende Verletzung fest.

Offenbar hatte ihm der Unbekannte im Vorbeilaufen eine nach derzeitigen Kenntnissen oberflächliche Stichverletzung zugefügt. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus.

Der Unbekannte wird als etwa 180 cm groß beschrieben. Er trug eine Jogginghose, eine schwarze Jacke und eine Mütze. Insgesamt soll er dunkel gekleidet gewesen sein. Das Polizeirevier Münsingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07381/93640 um Hinweise. (pol)