Logo
Aktuell Polizeimeldung

Münsingen: Polizei löst illegale Party mit 22 Gästen auf

Illegale Partys sind ein Problem
Illegale Partys sind ein Problem Foto: dpa
Illegale Partys sind ein Problem
Foto: dpa

REUTLINGEN. Die Polizei hat eine private Party mit 22 jungen Menschen am Samstagabend in Münsingen aufgelöst. Das teilte die Polizei Reutlingen mit. 

Kurz vor 21.30 Uhr wurden die Beamten demnach über ein offenbar in einem Münsinger Teilort stattfindendes, privates Fest informiert. Bei der Überprüfung stellte die Polizei 22 junge Leute fest, die sich entgegen der geltenden Beschränkungen der Corona-Verordnung getroffen hatten und zusammen feierten.

Die Party wurde anstandslos beendet. Die Anwesenden werden nun beim Landratsamt Reutlingen zur Anzeige gebracht. Für die derzeitige Teilnahme an einer solchen Party, ist ein Bußgeldrahmen zwischen 100 und 500 Euro vorgesehen, für den Veranstalter kann der Verstoß sogar mit bis zu 1.000 Euro zu Buche schlagen. (pol)