Logo
Aktuell Polizeimeldung

Männer bestellen 34-Jährigen in Tübingen zu sich und schlagen ihn nieder

Polizeieinsatzwagen
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Rehder/dpa
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht.
Foto: Rehder/dpa

TÜBINGEN. Am Samstagabend ist gegen 19.10 Uhr ein Streit in der Reutlinger Straße derart eskaliert, dass ein Beteiligter in eine Klinik gebracht worden ist. Das teilte die Polizei mit.

Zum Streit kam es, als ein 34-Jähriger zur Klärung eines zurückliegenden Sachverhaltes bestellt wurde. Als er an der Örtlichkeit eintraf, wurde er von 3 bis 5 männlichen Personen angegriffen und geschlagen. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernten sich die Täter mit verschiedenen Fahrzeugen.

Ein Fahrzeug konnte im Rahmen der Fahndung festgestellt werden. Beim Erkennen der Streife gingen die Personen jedoch sofort zu Fuß flüchtig und konnten auch im Zuge der Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Der Geschädigte erlitt diverse Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Tübingen übernommen. (pol)