Logo
Aktuell Polizeimeldung

Kollision bei Tübingen - 10.000 Euro Sachschaden

Unfall
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Rehder/dpa
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Rehder/dpa

TÜBINGEN. Am Dienstagmorgen ist es an der Einmündung L 394/ Abfahrt der B 27 zu einem Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen ein Fahrzeug abgeschleppt werden musste. Das teilte die Polizei Reutlingen nun mit.

Gegen zehn Uhr war demnach eine 20-Jährige mit ihrem Mercedes auf der Abfahrt der B 27 in Richtung Tübingen unterwegs und wollte an der nachfolgenden Einmündung in die Landesstraße einbiegen. Dabei kollidierte ihr Wagen mit dem von links kommenden und bevorrechtigten Citroen eines 19 Jahre alten Mannes.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Mercedes wurde abgeschleppt. (rn)