Logo
Aktuell Polizeimeldung

Kastenwagenfahrer übersieht in Genkingen Biker

Ein Verletzter und Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen in Genkingen ereignet hat.

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

GENKINGEN. Der 41-jährige Fahrer eines Renault Master wollte kurz nach 7.30 Uhr aus der Undinger Straße kommend nach links in die vorfahrtsberechtigte Gönninger Straße abbiegen. Um mehrere Fahrzeuge passieren zu lassen, hielt er zunächst an. Beim späteren Anfahren übersah er aber einen von links kommenden Motorradfahrer. Bei der anschließenden Kollision wurde der 42-jährige Honda-Fahrer leicht verletzt. (pol)