Logo
Aktuell Polizeimeldung

Junge Polo-Fahrerin rammt in Gomaringen geparktes Auto

Eine kurze Unachtsamkeit einer Autofahrerin am Donnerstagmorgen ist ursächlich für einen Zusammenstoß mit einem geparkten Fahrzeug in der Tübinger Straße.

Rettungsdienst mit Blaulicht
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

GOMARINGEN. Die 19-jährige VW Polo-Fahrerin fuhr gegen 8.40 Uhr auf der Tübinger Straße in Richtung Bronnweiler. Dort kollidierte ihr Fahrzeug mit einem Peugeot, der ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt war. Die leicht verletzte junge Fahrerin wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. (pol)