Logo
Aktuell Polizeimeldung

Junge Frau in Tübingen von Exhibitionist belästigt

Nach einem etwa 30 Jahre alten Mann, der am frühen Freitagmorgen eine junge Frau belästigt hat, fahndet das Kriminalkommissariat Tübingen.

Blaulicht
Foto: dpa
Foto: dpa

TÜBINGEN. Die Frau war gegen 4.30 Uhr auf dem Heimweg, als sie bemerkte, dass ihr im Provenceweg ein Mann folgte. Sie ging dann in ein Gebäude im Landkutschersweg. Dort konnte sie durch eine Glasscheibe beobachten, wie sich der Unbekannte auf der anderen Straßenseite verdeckt zwischen einem Haus und einer Mauer aufstellte, in ihre Richtung blickte und onanierte. Erst als sich Passanten näherten, ließ er von seinem Tun ab und entfernte sich.

Der Mann soll etwa 180 cm groß und von kräftiger, muskulöser Statur mit breiten Schultern gewesen sein. Er trug einen schwarzen Drei-Tage-Bart und soll einen leicht dunklen Teint gehabt haben. Bekleidet war er mit einer dicken Jeansjacke mit weißem Kragen und einer Basecap. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Tübingen (07071/972-8660). (pol)