Logo
Aktuell Polizeimeldung

Inventar in Tübinger Parkhaustoilette beschädigt

In einer Toilette eines Parkhauses im Bereich einer Diskothek in der Reutlinger Straße ist gegen 04.30 Uhr durch einen Betrunkenen randaliert worden.

Polizisten
Foto: dpa
Foto: dpa

TÜBINGEN. Ein Wachmann bemerkte auf seinem Kontrollgang im Treppenhaus des Parkdecks drei Personen, von denen einer in die Toilette ging. Kurz darauf hörte er verdächtige Schläge aus der Toilette.

Als er nachschaute, konnte er feststellen, dass zwei Papierspender beschädigt wurden. Außerdem entdeckte er leichte Außergewöhnlichkeiten an den Händen der Person, die in der Toilette gewesen war.

Die verständigte Polizei erhob bei dem 19-Jährigen aus Dußlingen die Personalien. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen und für den Schaden aufkommen. (pol)