Logo
Aktuell Polizeimeldung

In Ofterdingen Vorfahrt missachtet und Unfall gebaut

Zwei Leichtverletzte und Schaden von insgesamt ca. 9000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstagabend auf der L 385 ereignet hat.

Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA

OFTERDINGEN. Eine 71-Jährige befuhr gegen 18.50 Uhr mit ihrem VW Polo die Mössinger Straße und wollte an der Einmündung mit der L 385 nach links abbiegen. Hierbei übersah diese einen aus Richtung Mössingen kommenden 30-Jährigen, der mit seinem Opel Insignia unterwegs war. Der 30-Jährige versuchte noch nach links auszuweichen, stieß aber mit der 71-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kamen beide Fahrzeuge von der Fahrbahn ab.

Die Unfallverursacherin und eine 31-jährige Mitfahrerin im Opel wurden leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswägen und einem Notarzt vor Ort. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (pol)