Logo
Aktuell Polizeimeldung

In großem Stil Abfälle in Lichtenstein abgeladen

Sondelfingen und Orschel-Hagen durften sie testen und dürfen sie jetzt, nach Abschluss der Probephase auch behalten: die sogenan
SYMBOL-FOTO: TBR
SYMBOL-FOTO: TBR

LICHTENSTEIN. Wegen unerlaubter Abfallentsorgung im großen Stil hat der Arbeitsbereich Gewerbe/Umwelt des Polizeipräsidiums Reutlingen ein Strafverfahren eingeleitet. Auf einem Wiesengrundstück in der Rosenstraße in Holzelfingen wurden im Zeitraum zwischen Freitag, 7.09., und Montag, 17.09., mehrere Kubikmeter Abfälle abgeladen.

Darunter Metallschrott wie Motor- und Maschinenteile sowie Holzpaletten und Altreifen. Ersten Ermittlungen zufolge muss für die Anlieferung der Gegenstände ein größeres Fahrzeug, vermutlich ein Lkw verwendet worden sein. Hinweise auf die Herkunft des Abfalls oder den Eigentümer werden unter der Telefonnummer 07121/942-3333 erbeten. (pol)