Logo
Aktuell Polizeimeldung

Holzstapel und Komposter in Mössingen abgebrannt

Polizeifahrzeug - Blaulicht
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit.
Foto: Monika Skolimowska
MÖSSINGEN. Aus bislang unbekannter Ursache ist in der Nacht zum Dienstag ein Holzstapel in einem Garten in der Justinus-Kerner-Straße in Mössingen in Brand geraten, berichtet die Polizei. Der Holzstapel und ein Holzkomposter, auf den die Flammen übergegriffen hatten, brannten dabei komplett ab. Eine angrenzende Garagenwand wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Dem Besitzer gelang es, das Feuer selbstständig zu löschen. Gegen 3.20 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Der Polizeiposten Mössingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (pol)