Logo
Aktuell Polizeimeldung

Heftiger Unfall in Reutlingen: Zwei Pizza-Boten stoßen zusammen

Eine Pizza Hawaii wird bei einem Pizza-Lieferservice verpackt. Foto: Angelika Warmuth/dpa
Eine Pizza Hawaii wird bei einem Pizza-Lieferservice verpackt.
Foto: Angelika Warmuth/dpa

REUTLINGEN. Zwei Fahrzeuge von verschiedenen Pizza-Lieferdiensten sind am Freitagabend gegen 19.15 Uhr an einer Kreuzung in Reutlingen kollidiert. Das teilt die Polizei mit.

Der 30-jährige Unfallverursacher missachtete demnach mit seinem Fiat Panda an der Kreuzung Carl-Diem-Straße/Storlachstraße die Vorfahrt eines 27-jährigen VW-Up-Fahrers. Der Aufprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge nicht mehr für Essensauslieferungen einsatzbereit waren und der VW abgeschleppt werden musste. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei insgesamt ein Schaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (pol)