Logo
Aktuell Polizeimeldung

Getreten und zu Boden gerissen: 20-Jähriger in Metzingen nach Streit verletzt

Rettungswagen
Ein Rettungswagen mit der Aufschrift 112 fährt mit Blaulicht durch die Stadt. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa/Archiv Foto: Nicolas Armer
Ein Rettungswagen mit der Aufschrift 112 fährt mit Blaulicht durch die Stadt. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa/Archiv
Foto: Nicolas Armer

METZINGEN. Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die sich in der Nacht zum Montag auf dem Gelände eines Schnellrestaurants in der Ulmer Straße ereignet hat. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 1.20 Uhr wurden demnach die Polizeibeamten gerufen, weil dort ein 20-Jähriger offenbar mit zwei Männern in Streit geraten war, die ihn anschließend getreten und zu Boden gerissen haben sollen. Der junge Mann wurde dabei verletzt und anschließend vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Die beiden Tatverdächtigen waren zwischenzeitlich in einem älteren, roten Fahrzeug - möglicherweise einem Mercedes - mit RT-Zulassung geflüchtet. Einer der Männer soll zwischen 25 und 30 Jahre alt gewesen sein und einen dunklen Bart sowie eine Undercut-Frisur getragen haben, so die Polizei. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefonnummer 07123 9240 beim Polizeirevier Metzingen zu melden. (pol)