Logo
Aktuell Polizeimeldung

Gegenverkehr nicht beachtet: Heftiger Crash auf B27 bei Dußlingen

Unfall-Illustration
Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration Foto: DPA
Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration
Foto: DPA

DUSSLINGEN. Zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw ist es am Donnerstagabend in der Brunnenwiesenstraße gekommen. Ein 23-Jähriger fuhr kurz nach 21 Uhr mit seinem Opel Corsa in ortsauswärtige Richtung und wollte nach links auf die B27 abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Audi A3 einer 53-Jährigen, die auf der Brunnenwiesenstraße ortseinwärts fuhr.

Die beiden Fahrzeuge krachten ineinander und wurden dadurch so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde niemand. Zum Abbinden auslaufender Betriebsstoffe kam auch die Feuerwehr vor Ort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro. (pol)