Logo
Aktuell Polizeimeldung

Frau stößt in Tübingen Kleinkind vom Fahrrad

Eine bislang unbekannte Frau hat am Mittwochmorgen gegen 9.25 Uhr  einen Vierjährigen vom Rad gestoßen und dabei leicht verletzt.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: dpa
Blaulicht der Polizei.
Foto: dpa

TÜBINGEN. Der Junge war in Begleitung seines Vaters und Bruders mit dem Fahrrad auf dem Gehweg der Paulinenstraße unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Lilli-Zapf-Straße behinderten die Jungen mit ihren Rädern offenbar eine dort laufende Frau, woraufhin diese den Vierjährigen vom Rad stieß und sich in unbekannte Richtung entfernte.

Durch den Sturz wurde der Junge leicht verletzt. Zur Unbekannten ist lediglich bekannt, dass diese grauhaarig, etwa 50-60 Jahre alt und etwa 170cm groß ist. Bekleidet war sie mit einem langen braunen Rock. Hinweise zur Radfahrerin nimmt der Polizeiposten Tübingen Südstadt unter

07071-91620 entgegen. (pol)