Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fahrzeug in Reutlingen umgekippt

Unfall
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Puchner/dpa
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Foto: Puchner/dpa

REUTLINGEN. Eine in ihrem durch einen Verkehrsunfall umgekippten Fahrzeug eingeschlossene Autofahrerin musste die Feuerwehr am Donnerstagnachmittag befreien. Die 67-Jährige war kurz vor 17 Uhr mit einem Fiat Qubo von der Betzinger Straße herkommend in die Turmstraße abgebogen, teilte die Polizei mit.

Hierbei streifte sie einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Toyota so unglücklich, dass ihr Fahrzeug auf die linke Seite kippte. Die Fahrerin wurde daraufhin von der Feuerwehr durch den Kofferraum aus dem Wagen befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Sie hatte sich leichte Verletzungen zugezogen, die in einer Klinik medizinisch versorgt wurden.

Ein Abschleppwagen stellte den Fiat wieder auf die Räder und transportierte ihn ab. Der Schaden an den beiden Autos beträgt etwa 6.500 Euro. (pol)