Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fahrzeug brennt in Reutlingen vollständig aus - Ursach noch unklar

Ein Feuerwehrfahrzeug
Frontansicht eines Löschfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv
Frontansicht eines Löschfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv

REUTLINGEN. Noch unklar ist die Ursache eines Fahrzeugbrandes am Mittwochnachmittag auf dem Walter-Gropius-Platz. Das teilt die Polizei mit.

Eine 37-Jährige wollte dort demnach gegen 17.45 Uhr mit ihrem Opel einparken, als der Wagen zunächst stark zu rauchen begann. Wenig später schlugen schon die Flammen meterhoch aus dem Motorraum. Die Feuerwehr, die mit einem Fahrzeug und sechs Feuerwehrleuten im Einsatz war, konnte nicht mehr verhindern, dass der Wagen nahezu vollständig ausbrannte. Verletzt wurde niemand. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (pol)