Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fahrradfahrer in St. Johann gestürzt

Unfall
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karmann/dpa
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Foto: Karmann/dpa

St. JOHANN-GÄCHINGEN. Am frühen Samstagmorgen ist ein Radfahrer samt Sozia zu Fall gekommen. Das teilte die Polizei mit.

Gegen 02.20 Uhr befuhr demnach ein 19 -Jähriger mit seiner ebenfalls 19 -jährigen Mitfahrerin den Zufahrtsweg zum Sportplatz in Richtung Gächingen. Hierbei kam er mit seinem Vorderrad nach rechts von der Fahrbahn ab und schließlich auf rutschigem Untergrund zu Fall.

Er zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Seine Mitfahrerin wurde mit leichten Blessuren ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrrad entstand geringer lediglich Sachschaden. (pol)