Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fahrradfahrer in Dettingen aufgrund von verlorenem Kies gestürzt

Am frühen Samstagabend gegen 18 Uhr ist ein Fahrradfahrer auf Kies, den offensichtlich ein Autofahrer verloren hatte, gestürzt und hat sich hierbei Verletzungen an der linken Hand und im Gesicht zugezogen.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: dpa
Blaulicht der Polizei.
Foto: dpa

DETTINGEN. Der 46-jährige Fahrradfahrer bog gegen 18:05 Uhr von der Hülbener Straße nach links in die Schneckenhofengasse ab und kam hierbei aufgrund des verlorenen Kieses zu Fall. Er musste mit einem Krankenwagen in eine Reutlinger Klinik verbracht werden. Der Sachschaden am Rennrad beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem Autofahrer, eventuell mit einem Anhänger, welcher im Bereich der Schneckenhofengasse Kies verloren hat. Zeugen, die Hinweise auf ein solches Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Metzingen unter Rufnummer 07123/9240 in Verbindung zu setzen. (pol)