Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fahrer eines silbernen Mercedes verursacht Unfall bei Öschingen und flüchtet

Unfall-Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Polizeifahrzeug. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Polizeifahrzeug. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

MÖSSINGEN/ÖSCHINGEN. Nach einer Verkehrsunfallflucht am Freitagabend in der Straße Mühlberg sucht der Polizeiposten Mössingen nachträglich noch Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Unfallverursacher geben können. Dieser war um 18.10 Uhr nach jetzigen Erkenntnissen in einem silbernen Mercedes aus Richtung Mössingen kommend in der Ortsdurchfahrt von Öschingen in Fahrtrichtung Reutlingen unterwegs. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen entgegenkommenden Mercedes eines 50-Jährigen so heftig, dass allein an dessen Fahrerseite ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro entstand. Der Unfallverursacher hielt nur kurz an, suchte dann aber das Weite. Auch sein silberner Mercedes müsste an der Fahrerseite deutliche Schäden aufweisen.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Mössingen unter der Telefonnummer 07473/95210 entgegen. (pol)