Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fahranfänger erfasst Radfahrerin bei Magolsheim: Frau kommt in Klinik

10_21_Radunfall_Magolsheim_1
Bei dem Unfall bei Magolsheim wurde eine 29-jährige Radfahrerin verletzt, als der 18-jährige Autofahrer sie mit dem Außenspiegel streifte. Foto: Joachim Lenk
Bei dem Unfall bei Magolsheim wurde eine 29-jährige Radfahrerin verletzt, als der 18-jährige Autofahrer sie mit dem Außenspiegel streifte.
Foto: Joachim Lenk

MAGOLSHEIM. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 230 bei Münsingen-Magolsheim ist am Freitagabend eine 29-jährige Radfahrerin verletzt worden. Wie die Polizei dem GEA mitteilte, hatte ein 18-jähriger Fahranfänger die Frau auf ihrem Rennrad mit dem rechten Außenspiegel seines VW-Golf erfasst und zu Fall gebracht. Der Spiegel wurde dabei abgerissen. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort, kam die verletzte Rennradfahrerin in eine Klinik. (GEA)