Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fünf Verletzte bei Unfall in Mittelstadt

Bei einem Verkehrsunfall sind am Sonntag gegen 13.00 Uhr fünf Personen leicht verletzt worden.

Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA

REUTLINGEN-MITTELSTADT. Der 18-jährige Fahrer eines Pkw VW Golf fuhr auf der B297 von Pliezhausen kommend in Richtung Neckartenzlingen und bog dann nach rechts auf die L 374 in Richtung Mittelstadt ab. Hierbei geriet der VW Golf des Fahranfängers in Schleudern und stieß in der Folge mit einem Pkw Daimler Benz C 220 zusammen, dessen 56-jähriger Fahrer ordnungsgemäß die L374 von Mittelstadt in Richtung B297 befuhr.

Beide Fahrzeugführer sowie drei weitere Insassen im Daimler Benz erlitten leichte Verletzungen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in Höhe von 31.000 Euro. Die Verkehrspolizei Tübingen hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. Zur Fahrbahnreinigung war die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz, ebenso war ein Vertreter der Straßenmeisterei Eningen unter Achalm vor Ort. (pol)