Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist belästigt 25-Jährige in Reutlingen ein zweites Mal

Gleich zwei Mal innerhalb von wenigen Tagen ist eine 25 Jahre alte Frau Opfer ein und desselben unbekannten Exhibitionisten geworden.

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Nach einem ersten Vorfall in der Nacht von Freitag auf Samstag vergangener Woche, trat der Täter am Donnerstagabend gegen 23 Uhr wieder in Erscheinung.

In diesem Fall war die junge Frau im Bereich der Planie unterwegs, als sie von dem Unbekannten zunächst obszön angesprochen wurde. Nachdem die 25-Jährige den Mann ignorierte, lief er ihr hinterher. Wenig später krempelte der Mann sein Hosenbein ganz nach oben und spielte sich, für die Frau deutlich erkennbar, an seinem Geschlechtsteil herum.

Erst auf eine weitere Aufforderung, sich zu entfernen, ging der Unbekannte in Richtung Stadtmitte davon. Der Täter war im Vergleich zum letzten Wochenende nahezu identisch gekleidet.

Neben der schwarzen Winterjacke mit Kapuze trug er eine kurze graue Jogginghose. Zudem führte er eine schwarze Sporttasche mit sich. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb ohne Erfolg. Die Polizei in Reutlingen bittet Zeugen, denen im besagten Bereich eine so beschriebene Person auffiel, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 zu melden. (pol)