Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist onanierte vor Frauen an Bushaltestelle

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind in der Reutlinger Innenstadt drei Frauen von einem Exhibitionist belästigt worden.

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Der bislang unbekannte Täter hielt sich gegen 23.15 Uhr an der Haltestelle Marktplatz in der Metzgergasse auf, hatte sich entblößt und onanierte. Dabei schaute er demonstrativ in Richtung der auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbeigehenden Frauen. Diese verständigten daraufhin die Polizei. Bis zum Eintreffen der Streifenbesatzungen hatte sich der Mann jedoch bereits entfernt und konnte im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Der Täter wurde als hellhäutig und Mitte 20 beschrieben. Außerdem war er komplett dunkel bekleidet. Hinweise erbittet das Polizeirevier Reutlingen unter der Telefonnummer 07121/942-3333. (pol)