Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist onaniert vor junger Frau in Tübingen

Nach einem etwa 25 bis 30 Jahre alten Unbekannten, der am Sonntagmittag in der Wilhelmstraße vor einer jungen Frau onaniert hat, fahndet das Polizeirevier Tübingen.

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

TÜBINGEN. Die 23-Jährige war gegen 14.15 Uhr auf der Wilhelmstraße hinter der Tankstelle unterwegs, als ihr der Mann auffiel der dort zwischen den geparkten Autos hin und herlief. Als sie an dem Unbekannten vorbei kam sah sie, dass er sie anschaute und sich dabei an seinem Glied zu schaffen machte.

Die Frau lief weiter und erstattete anschließend Anzeige bei der Polizei. Das Polizeirevier Tübingen sucht nun nach Hinweisen zu dem Exhibitionist, der als etwa 180 cm groß, schmal und mit leichtem Bauchansatz beschrieben wird. Er hatte einen dunkleren Teint, schwarze Haare, einen  Dreitagebart und braune Augen. Bekleidet war er mit einer langen, blauen Hose und einem schwarzen T-Shirt. Polizeirevier Tübingen, Telefon 07071/972-8660. (pol)