Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist masturbiert auf Tübinger Kinderspielplatz

Auf dem Kinderspielplatz an der Grundschule im Aischbach ist am Donnerstagnachmittag ein Exhibitionist in Erscheinung getreten.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: dpa
Blaulicht der Polizei.
Foto: dpa

TÜBINGEN. Der Unbekannte war dort gegen 13.50 Uhr einer 55 Jahre alten Frau entgegen getreten, die auf einer Parkbank saß. Seine Hose hatte er dabei heruntergelassen und onanierte vor seinem Opfer. Als die Polizei wenig später am Tatort eintraf, war der Unbekannte bereits verschwunden. Auch eine anschließende Fahndung führte nicht mehr zur Festnahme des Täters.

Der Mann ist 20 bis 30 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, schlank, hat einen dunklen Teint und dunkle, kurze Haare. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einem dunklen Oberteil und einer langen, blauen Jeans. Zudem trug er eine große, dunkle Sonnenbrille. Das Polizeirevier Tübingen nimmt unter der Telefonnummer 07071/972-8660 Zeugenhinweise entgegen. (pol)