Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist in Tübingen verhaftet

Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Carsten Rehder
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort.
Foto: Carsten Rehder

TÜBINGEN. Zur Festnahme eines 61-Jährigen ist es am frühen Samstagmorgen in Tübingen gekommen, nachdem dieser zwei junge Frauen in der Unterführung von der Steinlachallee in die Karlstraße belästigt hatte. Gegen 4 Uhr trat der Täter vor die beiden 25 und 26 Jahre alten Frauen, entblößte sein Geschlechtsteil und begann zu onanieren. Die beiden Frauen entfernten sich und riefen die Polizei. Der 61-Jährige konnte im Nahbereich festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. (pol)