Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist in Reutlingen

Am Zentralen Omnibusbahnhof hat sich am Freitagabend gegen 23.50 Uhr ein Mann gegenüber einer 19-Jährigen unsittlich gezeigt.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archiv
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

REUTLINGEN. Während die Frau am Bussteig der Linie 1 wartete, kam der Mann auf sie zu, ließ vor ihr seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Anschließend konnte er unerkannt in Richtung Stadtmitte flüchten. Er wurde als etwa 35 Jahre alt, 175 cm groß, mit Halbglatze und schlanker Statur beschrieben. Ferner war er mit einer dunklen Jacke und langen Hose bekleidet. Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist, werden gebeten sich beim Polizeirevier Reutlingen unter 07121/942-3333 zu melden. (pol)