Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist entblöst sich vor Joggerin in Pfrondorf

Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv

TÜBINGEN-PFRONDORF. Nach einem etwa Mitte 30 Jahre alten Mann fahndet das Polizeirevier Tübingen, nachdem sich dieser am Sonntagmittag im Bereich des Kohlplattenwegs vor einer Joggerin entblößt hat. Die 30-jährige Frau war gegen 12.45 Uhr vom Hofgut Einsiedel über den Wanderparkplatz »Rotes Tor« in Richtung Kohlplattenweg beim Joggen, als sie von dem Mann überholt wurde. Dieser lief an ihr vorbei, stoppte, zog seine Hosen herunter und zeigte ihr sein Glied. Die Frau ignorierte den Mann, der diesen Vorgang noch zwei Mal wiederholte.

Die Polizei wurde erst am Sonntagabend über den Vorfall unterrichtet und sucht jetzt nach Hinweisen zu dem Unbekannten. Dieser soll etwa 185 Zentimeter groß und von heller Hautfarbe gewesen sein. Er hatte einen rot-blonden, kurzen Vollbart und war mit einer schwarzen Hose, einem schwarz-weißen Oberteil und einer dunklen Mütze bekleidet. Hinweise bitte an das Polizeirevier Tübingen, Telefon 07071/972-8660. (pol)